Gästebuch von NorisGeo

Gästebuch

Das Gästebuch hat 20 Beiträge am 24.01.2018 um 02:21:49
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: medicine turtle Am: 20.08.2017 um 21:14:23 Eintrag: 20
medicine turtle Cherokee
https://nativehealing.jimdo.com/
Email Icq Homepage  
Von: Marie Am: 13.08.2017 um 17:25:27 Eintrag: 19
Keine Antwort = auch eine Antwort! 🍀👼🏽🍀🙏🌙
Email  
Von: Marie Am: 25.05.2017 um 05:57:36 Eintrag: 18
Lieber Wolfgang,
ich erinnere mich immer wieder gerne zurück an unsere 1. gemeinsame Zusammenarbeit oben bei unserer wunderschönen Burg neben der Gabriel-Kapelle, unserem wunderbaren Erzengel der Hoffnung gewidmet, in unserer wunderschönen Albrecht-Dürer-Stadt Nürnberg vor Jahren. Es wäre schön laut meiner inneren göttlichen Führung zu Folge dort mal wieder ein Geomantisches-Event zu iniziieren! Lieber Wolfgang was hälst Du von dieser Idee? Liebe Grüße Marie :nacht:
Email Icq  
Von: Thomas Am: 06.07.2016 um 13:23:32 Eintrag: 17
Toll gemachte Seiten mit Informationen, Angeboten und Möglichkeiten.

Weiter so und viel Erfolg!

Viele Grüße nach Nürnberg
Homepage  
Von: Wolfgang Am: 23.05.2016 um 11:28:37 Eintrag: 16
Liebe Petra,

Die Führung hatte eine ganz andere Qualität. Da war deine Erwartungshaltung eher hinderlich. Es ging darum sich ohne irgendewelche Programme mit den Plätzen zu verbinden. Dies geschieht ganz unspektakulär. Die Anfangsverzögerung passiert aufgrund eines Staues auf der Autobahn, der uns viel Zeit gekostet hat. Die Brotzeit an den sieben Quellen hätte ich auch nicht gebraucht, hat mich aber nicht gestört.
Vielleicht hast du ja mehr mitbekommen als du gestern bemerkt hast - aber Danke für die Kritik.
Herzliche Grüße
Wolfgang
Email Homepage  
Von: Petra Tillmanns Am: 23.05.2016 um 07:50:22 Eintrag: 15
Hallo

Ich muss leider sagen, dass mich die Exkursion gestern etwas enttäuscht hat.
Die Wartezeit am Kloster von knappen 2 Stunden war ja recht kurzweilig aber auch recht unbefriedigend---- es war für mich alles andere als professionell organisiert.
Der schamanische Platz mit der Anfangsmediation -- gut ... aber die Zeit unter dem Baum hätte man anders nützen können - hier fühlte ich mich zum ersten Mal allein gelassen. :hmmmm:
An den Quellen fühlte ich mich wieder alleingelassen - man nutzte es um "Brotzeit" zu machen und sich zu unterhalten .... nett - aber das hätte, und hat man wahrscheinlich auch noch danach zur Genüge gemacht

Gut - ich bin neu und unerfahren - aber meine Erwartungshaltung war nach der Führung mit Andreas am vergangenen Sonntag recht hoch.
:kopfkratz:
In diesem Sinne ... viel Energie für die kurze Arbeitswoche ...
Petra
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com




Home

Neues

Termine

Veranstaltungsarchiv

Arbeitskreis

Berichte

ältere Berichte
Bildimpressionen

Gästebuch

Post

Email
News Verteiler

Andere Seiten

Linkliste
Kleingedrucktes
und Impressum



Intern
lilie.gif
Letzte Änderung am 05/12/13